Senior Finance IT-Consultant (m/w) Business Intelligence

xax managing data und information GmbH

Bremen

Computer

Bremen

Senior Finance IT-Consultant (m/w) Business Intelligence xax managing data und information GmbH Bremen Arbeiten Sie direkt für und mit unseren Kunden in spannenden Projekten und verantworten Sie eigenständig alle Phasen von der Planung und Konzeption bis zur Realisierung von Business Intelligence-Lösungen.

über Uns: Seit 1998 Hat Sich Zum Spezialisten Für Con­trolling­prozesse Unter Den Führenden Bi-dienst­leistern Ent­wickelt Das Team Ist Darauf Fokussiert Unter­nehmen In Ihren Indi­vidu­ellen Mana­gement- Und Controlling­an­forder­ungen Zu Unter­stützen Und Mit Erprobten Business Intelligence-werkzeugen Maß­ge­schneiderte Lösungen Zu Reali­sieren - Techno­logie­über­greifend Und Kompetent Die Bi-experten Der Standorte Bremen Berlin Und Meschede Sind Zuver­lässige Partner Rund Um Die Themen Professio­neller Reporting- Analyse- Und Planungs­lösungen Erfahrene Betriebs­wirte Und Fach­infor­matiker Unter­stützen Mit Hilfe Ihres Spezifischen Knowhows Im Gesamten Bi-prozess Von Der Passenden Bi-auswahl Und Der Fach­lichen Als Auch Tech­nischen Lösungs­konzeption über Die Um­setzung Bis Hin Zu Schulungen Coachings Und Support Wir Sind Ein Hoch­moti­viertes Team Das Sein Wissen Seine Erfah­rungen Und Seine Ideen Mit­einander Teilt Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Finance It-consultant (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Bremen Ihre Aufgaben: Arbeiten Sie Direkt Für Und Mit Unseren Kunden In Spannenden Projekten Und Verantworten Sie Eigen­ständig Alle Phasen Von Der Planung Und Konzeption Bis Zur Reali­sierung Von Business Intelli­gence-lösungen Sie Analysieren Und Durch­dringen Die Vorhandenen Prozesse Und Daten­strukturen Und Beraten Unsere Kunden Hin­sicht­lich Der Opti­mierung Und Um­setzung Von Reporting Kon­soli­dierung Integrierter Finanz­planung Und Analyse Im Bereich Rechnungs­wesen Unter Einsatz Der Bi-software Lucanet Die Planung Und Durchführung Von Workshops Und Kunden­schu­lungen Zählt Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Doku­men­tation Und Auf­be­reitung Von Projekt­ergebnissen Des Weiteren Leisten Sie Ihren Beitrag Bei Der Unter­stüt­zung Des Presales Indem Sie Neue Dienst­leistungs­angebote Entwickeln Ihr Profil: Ihr Studium Der Betriebs­wirt­schaft Oder Alternativ Eine Kauf­männische Aus­bildung Mit Einer Entsprechenden Fort­bildung (zb Steuer­fach­wirt Bilanz­buch­halter) Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Mehrjährige Berufser­fahrung In Einer Ver­gleich­baren Position Bzw In Der Beratung Mit Und Können Auf Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Rechnungs­wesen Finanz­controlling Jahres-/konzern­abschluss­erstellung Und/oder Wirtschafts­prüfung Zurück­greifen Zu Ihren Stärken Zählen Analytische Kompetenz Eigenständig­keit Affinität Für It-themen Ein Selbst­bewusstes Auftreten Sowie Kunden- Und Ergebnis­orientiertes Arbeiten Sie Verfügen über Verhandlungs­sichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Sowie Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Ist Vorhanden Was Wir Ihnen Bieten: Umfangreiche Unterstützung Beim Start Ist Für Uns Selbstverständlich Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mit Gestaltungsfreiraum Und Hervorragenden Perspektiven In Einem Stark Wachsenden Markt- Und Unternehmensumfeld Es Erwarten Sie Schlanke Hierarchien Schnelle Entscheidungs­prozesse Und Viel Platz Für Neue Ideen Werden Sie Teil Unseres Hochmotivierten Dynamischen Teams Interesse Bitte Schicken Sie Uns Ihre Elektronische Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Gehaltvorstellungen Per E-mail An Personal@de Oder Nutzen Sie Unser Online-formular Für Voraben Steht Ihnen Frau Karolin Hunz Gern Unter Der Telefonnummer +49 (421) 63919-105 Zur Verfügung Senior Finance It-consultant (m/w) Business Intelligence Financial Intelligence Performance Management Bi Cpm Bwl Vwl Volkswirtschaftslehre Datenbanksysteme Berichtswesen Big Consulting Strategieberatung Financial Services Controlling Betriebswirtschaftlich Hochschulabschluss Softwarelösungen Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Steuerberatung It-beratung It-projekte Accounting Taxation Finanzierung Wirtschaftsprüfer Group Controlling Bilanz Guv Cashflow Stechnologie It-dienstleistung It-dienstleister Senior Finance IT-Consultant (m/w) Business Intelligence Arbeiten Sie Direkt Für Und Mit Unseren Kunden In Spannenden Projekten Und Verantworten Sie Eigenständig Alle Phasen Von Der Planung Und Konzeption Bis Zur Realisierung Von Business Intelligence-Lösungen Bremen

Junior Consultant (m/w) Financial Intelligence
   xax managing data und information GmbH (Berlin)

Senior Finance IT-Consultant (m/w) Business Intelligence
   xax managing data und information GmbH (Bremen)

Junior Entwickler und Senior Entwickler im Bereich Business Intelligence (m/w)
   xax managing data und information gmbh (Bremen)

IT Techniker (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Servicetechniker Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Altstadt)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditoren und Reisekosten (m/w/d)
   Motor Presse (Mitte)